Wir für Sie.

Orthopädie-Schuhmachermeister in dritter Generation

Alfred Zänker gründete den Betrieb im Jahr 1956 als Schuhmacher-Meister. Wenige Jahre später erlangte er noch einen zweiten Meistertitel, nämlich den des Orthopädie-Schuhmachers. So ging er damals wohl schon mit der Zeit: Zahlreiche Kriegsrückkehrer benötigten durch ihre Verwundungen spezielles Schuhwerk.

In der 80er Jahren übernahm Sohn Andreas Zänker das Geschäft. Unterstützt wird er nun durch Tochter Vivienne Zänker, die sich auf ihrem Weg zur Orthopädie-Schuhmachermeisterin zusätzlich zur Heilpraktikerin und Osteopathin ausbilden lässt.

Erfahren Sie mehr darüber, warum wir uns nicht nur für Ihre Füße interessieren:
Unser ganzheitlicher Ansatz

Bericht in der WAZ vom 26.03.2022

Sie können den Artikel mit WAZ+ auch online lesen.